• Café Alman

    Die drei Fragezeichen – Community Q&A 10

    Es wurde mal wieder Zeit und wir entstauben unsere Aufbewahrungstruhe der geliebten Formate, die lang nicht mehr die Sonne gesehen haben. Das Community Q&A ist zurück und in all dem Fragentrubel thematisieren wir selbstverständlich auch die aktuellen Ereignisse in Osteuropa. Lauscher auf für die neue Folge Café Alman!

    Die Spotify-Playlist zum Podcast: Matjes-Minze! Folgt und schreibt uns auf Twitter und Instagram: @CafeAlman!

    Dr. Alman – Love Q&A 26

    Verflixt noch eins, da ist es schon wieder so weit, 3 Wochen sind rum und wir gehen zurück an die Praxisarbeit! Die Klemmbretter hängen festgesattelt unter den Armen des Lovetrios auf dem Weg um Eure Herzen zu heilen! Dr. Alman zur Visite!

    Aller Guten Dinge sind 3

    Hossa und 3-Mal in die Hände gespuckt. Die dreijährige, öffentliche Korrespondenz des Trios aus dem Abendland findet zu einander in den heiligen Hallen von Niklas Arbeitgeber. Wir blicken auf 3 erfolgreiche Jahre Café Alman zurück und schlürfen uns dabei die Krokodilstränen von den Lefzen!

    Am Arsch die Räuber

    Das Café trifft sich mal wieder in Person zum allmonatlichen Skatabend! Besprochen werden tiefgreifend Politische Themen und die Gepflogenheiten des Kleinbürgertums!

    Die Spotify-Playlist zum Podcast: Matjes-Minze! Folgt und schreibt uns auf Twitter und Instagram: @CafeAlman!

    Café Zweimann

    Entrüstung im Café: Reezmanns Twitch-Server wurde gehackt. Nun geht es an die Aufarbeitung. In verträumter Zweisamkeit vertikutieren Niklas und Henke in hitziger Rhetorik durch die aktuellen Diskussionthemen der Internet- und Social-Media-Welt. Was bewegt die Menschen? Hier hört Ihr es: Bühne Frei für Café Zweimann!